Please select your page

Laufradcheck

Laufradcheck bei German-Lightness!

-Du möchtest wissen, wie Dein Laufradsatz qualitativ aufgebaut ist?

-Du möchtest wissen, ob Dein Laufradsatz fit ist für die nächste Saison?

Vereinbare einen Termin und wir besprechen weiteres.

 

Was ist wenn...

Die Frage, was ist denn wenn mal etwas zu Bruch geht, oder der Laufradsatz nach längerem Benutzen mal etwas Zuwendung benötigt. Dann gibt es zwei ganz zentrale Punkte bei german-lightness Laufradbau. Das eine ist der kostenlose Service an den von german-lightness gebauten Laufrädern. Das andere ist das an anderer Stelle erwähnte Crash-Replacement. Den Service kann man einmal im Jahr nach vorheriger Absprache in Anspruch nehmen. Die Möglichkeit des Crash-Replacement gilt sofort nach der Auslieferung. Die beiden Punkte sind zeitlich nicht limitiert. Bei Service fallen nur die Versandkosten an. Eventuelle Reparaturen, die weitere Kosten verursachen, erfolgen nach Absprache.

Crash Replacement

Einen Stein im Gelände, oder ein Schlagloch auf der Straße nicht gesehen und die Felge ist ruiniert. Ärgerlich so etwas. Damit nicht noch der Ärger mit der Reparatur dazu kommt, greift in solchen Fällen das Crash-Replacement von german-lightness Laufradbau. Keine Berechnung der Arbeitszeit, sehr faire Ersatzteilpreise und nach Möglichkeit flotte Abwicklung.

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.


Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×